Ausbildung zum Soul Reader®

Ausbildung zum Soul Reader®

Wir sind täglich mit unserem höheren selbst, also der göttlichen Quelle, unserer Essenz tief verbunden. Unentwegt erhalten wir Botschaften, Impulse und channeln, jedoch ohne dies bewusst zu tun. Unsere „Intuition“ ist die Sprache unserer Seele, aber es fällt uns doch im täglichen schwer dies immer wahrzunehmen und darauf zu hören. Den Satz „Habe ich es doch gewusst“ oder „Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch“, sind Sätze die bestimmt jeder schon einmal zu sich selbst gesagt hat! SIE sind die Sprache deiner SEELE, welche unentwegt in Kommunikation zu unserem Körper und unserem Geist steht…

In dieser Ausbildung geht es genau darum! Du erlernst die Botschaften deiner SEELE oder die anderer SEELEN zu erkennen, zu deuten und zu verstehen.

Erlene wie du dich direkt mit deiner Seele oder der Seele deiner Klienten verbinden kannst. Lerne, wie du dich somit selbstbewusster wahrnehmen und deiner eigenen Seelenführung (Seelenplan) besser hingeben kannst.

Gewinne mit unserer Unterstützung das VERTRAUEN in DICH und DEINE eigenen Fähigkeiten. Hierzu werden wir auch Coaching Elemente mit einfließen lassen, die dich in deine volle Kraft und wahre Größe bringen. Mit den Grundlagen der Spiritualität sowie unseren Erfahrungen, hast du in dieser Ausbildung die Möglichkeit völlig neue Seiten an dir zu entdecken und dein Potenzial noch weiter auszubauen. Ermögliche dir selbst dein spirituelles Wachstum noch weiter auszubauen und erfahre mehr LEBENSQUALITÄT, mehr LEICHTIGKEIT und GLÜCKSELIGKEIT auf allen Ebenen.

Die körperliche, geistige und seelische Weiterentwicklung stehen immer im Zusammenhang und deshalb ist es so wichtig, sich selbst und all seine Aspekte zu verstehen und mit bedingungsloser Liebe und Güte zu sich selbst zu finden um tiefen INNEREN FRIEDEN und somit die eigene, persönliche FREIHEIT zu erlangen.

♥ Die Ausbildungsdauer beträgt 15 Stunden in Präsenz oder Online – BEIDES ist ohne Probleme möglich! Sie wird nur im Einzelunterricht angeboten – Es ist uns eine Herzensangelegenheit, da wir auf jeden ganz persönlich und individuell eingehen möchten. ♥ Online via Zoom, WhatsApp oder FB-Messenger möglich

♥ Ratenzahlungen werden individuell vereinbart, sind aber selbstverständlich jederzeit möglich. PREIS: 999,00€ inkl. MwSt. Inhalte der Ausbildung

♥ Chakrenrückführung – Eine Reise in deine Vergangenheit

♥ Chakrenreinigung und Aktivierung ♥ Lerne dein bzw. das Seelenalter anderer zu bestimmen

♥ Lerne die universellen Gesetze kennen und wie du Sie am besten für dich nutzen kannst

♥ Wir zeigen dir, wie du mit deiner Fähigkeit der Medialität eine Verbindung mit deiner Seele herstellen kannst und wie du somit auch für andere Menschen wirken und eine Verbindung zu Ihrer Seele sein kannst

♥ Erlerne die Lösung von sämtlichen Energien, die dich belasten, blockieren und daran hindern voll und ganz in deine Kraft zu kommen und mach dich und andere FREI von nicht dienlichen und destruktiven Energien

♥ Erkenne deine Seelenaufgaben, was ist dein persönlicher Plan in dieser Inkarnation

♥ Ahnengeschichte – Schaue in die Geschichte deiner Ahnen. Was hat die einzelnen Ahnenlinien geprägt? Möchte vielleicht einer deiner Ahnen Kontakt mit dir aufnehmen? Was haben deine Ahnen dir zu sagen?

♥ Energie abholen – Das Universum stellt ALLES zur Verfügung! Wir zeigen dir mit einer ganz einfachen Methode, wie du dir alles abholen kannst, was für dich bestimmt ist und JETZT gerade zu dir kommen möchte

♥ Lerne die Wesen der geistigen Welt kennen, im Universum und auf der Erde. Es gibt noch so viel mehr, als wir glauben schon zu wissen…

♥ Was ist deine Seelenfarbe und was bedeutet Sie?

♥ Welches ist dein Heilungssymbol? Wofür dient es? Wie kannst du damit arbeiten?

♥ Welche besonderen Fähigkeiten der Heilung sind bereits in dir? Was bringst du bereits für Wissen mit, welches dir vielleicht noch gar nicht bekannt ist? Lerne, besonders auch auf der geistigen Ebene, dass DU und DEINE Fähigkeiten Besonders sind

♥ Wir schauen zum Abschluss in die Entstehung, den Ursprung deiner Seele aus der Quelle

„Inneren Frieden, können wir nur erlangen, wenn wir uns jeden Tag liebevoll, mit Hingabe und Achtsamkeit um unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele kümmern.“

„Tanja Loerch“

Was uns als Lehrer ausmacht?

Wir haben beide an diversen medialen Ausbildungskursen teilnehmen dürfen und auch mehrere energetische Methoden zur Selbstheilung erlernt. Tanja Schmejkal besitzt ein weiteres, überaus vielseitiges Fachwissen in den Bereichen Anamtomie, Omnipathie, Numerologie, Kräuterkunde und ätherische Öle sowie Astrologie. Tanja Loerch verfügt über ein vielseitiges Wissen bei den Themen Mental- und Resilienztraining, Psychologie und Buddhistische Psychologie sowie spiritueller Lebensberatung. Wir selbst sind erfolgreiche Mediums, die sich immer wieder, mit Hilfe vieler toller Kollegen, durch Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Resilienztraining, Mentalübungen, gegenseitiges Coachen und Energiearbeit persönlich und spirituell weiterentwickeln, um unsere Klienten bestmöglich betreuen, beraten und weiterbilden zu können. ERDUNG ist für uns ein ganz großes Thema und wir haben unsere Bodenständigkeit nie verloren, sondern es uns vielmehr zur Aufgabe gemacht die Spiritualität im HIER und JETZT zu leben und in unser tägliches SEIN auf dieser Erde zu integrieren.

„Du brauchst keinen Lehrer, der dich beeinflusst. Du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht mehr beeinflussen zu lassen.“ „DALAI LAMA“